eric-large-b2b

Wir verkaufen Kleidung mit Textildruck seit über vier Jahren. Genauso lange drucken wir auch schon in Handarbeit. Nun bieten wir anderen B2B Kunden unsere Dienste an. Mit anderen Worten

Ab sofort erfüllen wir Eure textilen Wünsche!

Textildruck ist unser Ding.

Wenn Ihr gerne ein personalisiertes Textil haben möchtet - ob für den Eigengebrauch, für Verein, Schule, Arbeit etc. - dann schreibt uns eine Mail an info[ät]eric-large.de mit Eurer Anfrage,

Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen!

Hier ein paar unserer aktuellen Kunden, die wir bereits mit Textildruck glücklich machen durften:

eric_kunden_laeuterwerk
eric_kunden_lebenshilferat
eric-kunden-bmbf
eric_kunden_kapperei
eric-kunden-smart-network
eric_kunden_hannameyerholz
eric_kunden_abel
eric_kunden_kaos
eric_kunden_xelashop

UNSERE FANTASTISCHEN KUNDEN

Immer wieder gerne!

eric_kunden_kntattoo

Schwerpunkte beim Textildruck bei ERIC LARGE

In den letzten Jahren haben wir hauptsächlich T-Shirts, Hoodies, und Taschen sowie Seesäcke für Kunden bedruckt. Bei Aufträgen mit kleineren Stückzahlen von 5 bis 50 Textilien verwenden wir in der Regel den Flexdruck oder Flockdruck. Bei größeren Stückzahlen empfehlen wir unseren Kunden Siebdruck oder Siebtransferdruck. Welches Verfahren für welchen Auftrag geeignet ist, stimmen wir gerne mit unseren Kunden im Detail ab.

Wenn das für Euch von Interesse ist, meldet Euch doch einfach bei uns und wir sehen zu, was wir zusammen erreichen können.